Skip to main content

Arbeitskleider

Kleidung welche sich optimal für Berufe in den Bereichen wie Strassen- und Gartenbau, Industriegewerbe aber auch jeden für anderen Handwerker Beruf eignet.

Textilien Warnschutzkleidung Sicherheitskleidung Projob Portwest DassySICHTBAR Beschriftung Belp

Warnschutzkleidung

Sicherheitskleider sind mit fluoreszierenden oder retroreflektierenden Materialien ausgestattet. Diese bieten einen optimalen Warnschutz in der Nacht aber auch bei Dämmerung, Regen, Schnee oder Nebel.

   weitere Marken & Kataloge

Textilien Arbeitshosen Arbeitsshorts Projob Dassy SICHTBAR Beschriftung Belp

Arbeitshosen/-Shorts

Arbeitshosen mit flexiblen und weichen Stoffen wie Stretch, Knieschutz und integrierten Belüftungsöffnungen. Hängetaschen bieten eine optimale Lösung für das Verstauen des nötigen Zubehörs.

weitere Marken & Kataloge
Textilien Arbeitsjacken HAKRO Projob Portwest Dassy SICHTBAR Beschriftung Belp

Arbeitsjacken

Jacken für alle Wetterverhältnisse. Langlebige und funktionelle Kleidungsstücke welche Wind- und Wasserdicht sind sowie gefüttert oder ungefüttert erhältlich sind. Arbeitsjacken können aus Festem aber auch Softshellgewebe bestehen.

weitere Marken & Kataloge
TextilienT-Shirts Poloshirts SICHTBAR Beschriftung Belp

T-Shirts/Poloshirts

Ein Mischgewebe aus Polyester und Baumwolle eignet sich hervorragend für die alltägliche Arbeit. Es bietet die nötige Atmungsaktivität und ein angenehmes Tragegefühl den ganzen Tag.

weitere Marken & Kataloge
TextilienT-Shirts Pullover Sweatshirts Hoodie SICHTBAR Beschriftung Belp

Pullover/Sweatshirts

Strapazierfähige Materialien welche einen erstklassigen Tragekomfort bieten und eine hohe Waschbeständigkeit sowie Farbstabilität garantieren.

weitere Marken & Kataloge
Textilien Westen Softshell SICHTBAR Beschriftung Belp

Westen/Softshell

Wärmende, atmungsaktive und strapazierfähige Jacken und Westen welche über ein Softshell Obermaterial verfügen sowie wasser- und winddicht sind. 

weitere Marken & Kataloge

Zubehör

Alle wichtigen Accessoires sowie PSA wie Helme, Handschuhe, Mützen, Caps oder auch Kniepolster welche Ihnen Ihr Arbeitsalltag erleichtert und sichert.

     

Service

Hier ist unser Ablauf im Überblick:

Textilien Prozessablauf SICHTBAR Beschriftung Belp

3 Wege

zu uns >

Telefon

Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Kontakt

SICHTBAR Beschriftung GmbH
Bützackerweg 2
3123 Belp
031/530 21 96
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten

Mo-Do 8:00-12:00   13:00-17:45
Fr          8:00-12:00   13:00-16:30

SICHTBAR